Über mich

Seit 2012 bin ich als ausgebildete Kosmetik- und Fußpflegerin tätig. Um meinen ganzheitlichen Behandlungsvorsatz “schön ist was wir lieben” umsetzen zu können, eröffne ich mein eigenes Kosmetik-/Fußpflegestudio. Schönheit ist nicht die scheinbare Makellosigkeit, sondern die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper-ein Gefühl des Wohlbefindens, das nach außen strahlt. Die Behandlung nach dem “schönbefinden-Ansatz” fokussiert sich daher nicht nur auf die äußere Schönheit, sondern ebenso auf das innere Wohlbefinden, weswegen ich besonderen Wert auf Entspannung und Wohlfühlatmosphäre bei den Behandlungen lege.


Gemeinsam möchte ich die äußere Schönheit mit der Inneren in Einklang bringen, sodass jeder seine eigene vollkommene Schönheit erfahren kann. Dieses Resultat ist für mich die Vision/das Mantra von schönbefinden.

© 2019 schönbefinden,

Inhaberin: Anais Sislian

Marktplatz 15, 4181 Oberneukirchen

Rechtsform/Einzelunternehmen

Informationspflichten und Datenschutz

Termin online buchen